Oktoberfest am 28.10.2023 im Feuerwehrhaus Veitshöchheim

Am 28.10.2023 richtet der Sportverein in Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr Veitshöchheim ein Oktoberfest in der Fahrzeughalle des Feuerwehrhauses aus. Im vergangenen Jahr erfreute sich die Veranstaltung im Pfarrsaal der Kuratie großen Interesses, so dass das Oktoberfest dieses Jahr in etwas größerem Rahmen stattfindet.

Bei Livemusik durch den Musikverein Veitshöchheim gibt es ab 18.00 Uhr Festbier und einen Barbetrieb. Auf dem Speiseplan steht ein halbes Hähnchen oder Haxen mit Brötchen, Soße und Kartoffelsalat.

Mitglieder des Sportvereins melden sich unter Angabe des Essens bis zum 18.10. bei Daniel Röhm an (0171 3458260; vorstandsport@svveitshoechheim.de). Für 25 € sind das Essen und alle Getränke inklusive, für 15 € alle Getränke.

Wir würden uns freuen, dieses Jahr im Feuerwehrhaus erneut zahlreiche Mitglieder des Sportvereins begrüßen zu dürfen.