top of page

+++ Update (22.06.) +++ Saisonabschluss- und Meisterfeier am 29.06.



+++ Update zur Saisonabschluss- und Meisterfeier am 29.06. +++

Wir freuen uns über bislang mehr als 100 Anmeldungen. Somit findet die Veranstaltung im HdB statt. Vor Ort ist es möglich zu Grillen. Daher gibt es Bratwurst- und Steakbrötchen. Dank einer Bierspende konnten wir die Eintrittspreise nach unten anpassen. Bis Montag könnt ihr euch noch bei Daniel anmelden.


Ursprüngliche Mitteilung:


Am 29.06. veranstalten wir erstmals eine gemeinsame Saisonabschluss- und Meisterfeier des SVV, bei der wir auf die Erfolge im Männer-, Frauen- und Jugendbereich zurückblicken, gemeinsam feiern und die EM auf der Leinwand (evtl. deutsches Achtelfinale) verfolgen wollen. Los geht es ab 17.00 Uhr. Der Ort ist von der Anzahl der Anmeldungen abhängig (Sportheim, Feuerwehrhaus, Haus der Begegnung). Eingeladen sind alle Mitglieder und Unterstützer des Sportvereins.


Zu Essen gibt es Schnitzel- und Bratenbrötchen sowie Käsestangen, zu Trinken Bier vom Fass sowie alkoholfreie Getränke. Die Kosten belaufen sich auf 20 €/Person bzw. 10 €/Kinder unter 16. Im Eintrittspreis sind Speisen und Getränke inklusive. Die Anmeldung ist bis zum 24.06. bei Daniel Röhm (0171 3458260) möglich. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Commentaires


bottom of page