Saisonvorbereitung der Aktiven

Seit Montag bereitet sich der SVV mit drei Trainingseinheiten pro Woche auf die anstehende Saison 2023/2024 im Aktivenbereich vor. Bis zum Saisonstart in der Kreisklasse 4 und B-Klasse 3 am 13.08. stehen fünf Testspiele und mindestens eine Pokalbegegnung auf dem Programm.

In der ersten Runde des BFV-Pokals auf Kreisebene trifft die Elf von Trainer Magnus Rentzsch auf den Landesliga-Absteiger TG Höchberg. Das Spiel gegen den Bezirksligisten findet am 26.07. um 18.30 Uhr in Veitshöchheim statt. Für den Fall des Weiterkommens stünde die nächste Runde bereits eine Woche später auf dem Programm.

Testspiele bestreiten die Grün-Schwarzen beim Kreisligisten SpVgg Giebelstadt, beim Kreisklassisten SV Geroldshausen, im Wernecker Ortsteil Schnackenwerth beim Schweinfurter Kreisklassisten SV Schnackenwerth, beim A-Klassen-Meister und Aufsteiger ETSV Würzburg II sowie dem Kreisklassisten DJK Würzburg.

Während die Testspiele in der Sommervorbereitung somit sämtlich auswärts stattfinden, werden dafür die Vorbereitungsspiele im Winter großteils auf dem Veitshöchheimer Kunstrasens stattfinden.