Spiele am 26.03 und 27.03

Für die erste Mannschaft des SVV geht es nach dem 1:1 Unentschieden zum Auftakt gegen Bischbrunn auswärts bei der SG Hettstadt weiter. Anstoß ist am Sonntag um 15.00 Uhr. Im Hinspiel setzte es beim 1:6 die höchste Saisonniederlage.

Die Veitshöchheimer Frauen, die in der Rückrunde von Daniel Röhm trainiert werden, steigen am Sonntag wieder in den Punktspielbetrieb ein. Um 16.00 Uhr geht es in der Landesliga gegen den Tabellenzweiten SV Leerstetten aus dem Landkreis Roth südlich von Nürnberg. Die SVV-Frauen freuen sich über Unterstützung von den Rängen.

Im Jugendbereich steigen die im Herbst erfolgreichen U19 und U17-Mannschaften wieder in den Punktspielbetrieb in der Kreisliga bzw. Gruppe ein. Auch für die U15, die U13 und die U15-Mädchen geht es am Wochenende weiter.

Alle Spiele und Termine sind dem Link zum BFV-Vereinsspielplan auf der Startseite zu entnehmen.