Stadtradeln 2022 – Am 19.06 geht´s los

Die Gemeinde Veitshöchheim nimmt vom 19. Juni bis 9. Juli 2022 erneut am STADTRADELN teil. Alle, die in der Gemeinde Veitshöchheim wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Beim STADTRADELN geht es vor allem darum, Spaß zu haben, das Glück auf zwei Rädern selbst zu erfahren und viele Menschen für den Umstieg auf das Fahrrad im Alltag zu begeistern. So können alle einen Beitrag zum Klimaschutz leisten und etwas für die eigene Gesundheit tun. Egal, ob auf dem Weg zur Arbeit, in der Freizeit oder im Urlaub - jeder Kilometer zählt.

So hat auch der SV Veitshöchheim dieses Jahr wieder eine Gruppe gemeldet. Letztes Jahr schloss der SVV in der Veitshöchheimer Gemeindewertung als zweitbestes Team ab. Wir würden uns freuen, wenn ihr auch in diesem Jahr wieder so zahlreich vertreten seid und für den Sportverein Kilometer sammelt. Hierbei gibt es auch Preise zu gewinnen. Nähere Informationen zu der Aktion erhält man unter www.stadtradeln.de/veitshoechheim

Die Registrierung ist entweder über www.stadtradeln.de/registrieren oder über die Stadtradel-App per Handy möglich. Bitte dem Team SV Veitshöchheim beitreten. DANKE!

2022_Plakat_Stadtradeln
Download PDF • 3.78MB