SVV – Retzbach 2:0 (2:0); U17: 1. Spieltag

Schwerer als gedacht tat sich unsere B-Jugend gegen Retzbach. Torchancen waren Mangelware und so musste ein Standard her um 1:0 in Führung zu gehen. Dave Erdmann war der Torschütze. Kurz vor der Halbzeit war unser Sturmführer Bastian Graf nur durch ein hartes Foul im Strafraum zu bremsen und Tizian Schmudde lies sich die Chance vom Elfmeterpunkt nicht entgehen.


In der zweiten Halbzeit hatten wir dann mehrfach auch das Glück auf unserer Seite. Retzbach traf 3x Aluminium. Letztlich war der Sieg aber verdient.


Es spielten: Max Amrehn, Tizian Schmudde (1 Tor), Luki Mauer, Dave Erdmann (1 Tor), Kim Spiegel, Bastian Graf , Benedikt Lampatzer Jakob Riegel; Fabio Dittmann; Jan Lyding; Jannik Schott; Daniel Marjanovic, Luca Metzger


Bernd Schäfer/Fritz Weigl, Trainer