top of page

U13-1-Junioren: Bericht zum 1. Spiel in der Kreisklasse


Am Sonntagmorgen um 10:00 Uhr erwartete die U13 des SVV die SG Altfeld zum Saisonauftakt in der Kreisklasse. Bei bestem Fußballwetter sahen die Zuschauer auf dem heimischen Kunstrasenplatz einen guten Start des SVV, der aber mehrere gute Chancen leichtfertig liegen ließ. Nicht jedoch in der 11. Minute, als Basti Karg nach Vorlage von Mathias Märtel den Ball mit der Innenseite zur verdienten 1:0 Führung einschob mit der es dann auch in die Pause ging. Bei immer heißer werdenden Temperaturen erspielten sich die Jungs vom SVV weitere Möglichkeiten, ohne aber das vorentscheidende 2:0 nachzulegen.


So kam Altfeld nach einer Ecke in der 58. Minute zum Ausgleich, nachdem der Ball mehrmals im Strafraum nicht geklärt werden konnte. Das letzte Wort hatte jedoch noch einmal der SVV als in der 1. Minute der Nachspielzeit Lennox Schenk nach Vorlage von Michi Maier sehenswert mit der Hacke den Siegtreffer zum 2:1 verwandelte.


Es spielten: Raphi Kohl, Jakob Bauer, Ben Dürrbeck, Hannes Bender, Linus Ratte, Mathias Märtel, Michi Maier, Basti Karg, Lennox Schenk, Oleh Kyslytsiy und Moritz Jonach


Weiter geht es für die Jungs von Johannes Zott, Jonas Kömpel und Christian Horacek bereits am Dienstag im Pokal gegen Leinach und nächsten Samstag in der Liga beim ASV Rimpar.


Hier geht es zu den Videos (externe Links)

Video 1: 1:0 in der 11. Minute durch Basti Karg https://you.pixellot.link/vCye3jnPdDb

Video 2: 2:1 in der 1. Minute der Nachspielzeit durch Lennox Schenk https://you.pixellot.link/DhqzWI8HaDb

Comentarios


bottom of page