Veranstaltungen im Mai - Vatertag (09.05.) & Bubble-Soccer (11.05.)

Im Mai stehen auf dem Sportgelände ein unterhaltsames Programm zum Vatertag sowie ein Bubble-Soccer-Turnier an.

An Christi Himmelfahrt (09.05.) gibt es auf dem Sportgelände an der Günterslebener Straße 57 ein unterhaltsames Vatertagsprogramm mit Livemusik durch die Band "Timout for Music" um den Gadheimer Rainer Jander, die bereits im vergangenen Jahr unser Vereinsjubiläum musikalisch begleitet haben. Daneben erwartet euch ein Weißwurstfrühstück, Bier vom Fass, Grillspezialitäten, Kaffee & Kuchen sowie ein Barbetrieb.

Am Samstag, den 11.05. veranstaltet der Sportverein ein Bubble-Soccer-Turnier, bei dem der Spaß nicht zu kurz kommen wird. Los geht es um 10.30 Uhr mit einem Weißwurstfrühstück. Sportlich wird es ab 12.30 Uhr, wenn die Akteure aufblasbare, transparente Kugeln (die so genannten Bubblebälle) über den Oberkörper stülpen und damit Fußball spielen. Bier vom Fass, Grillspezialitäten, Kaffee & Kuchen sowie ein Barbetrieb runden das Programm auf dem Gelände des Sportvereins ab. Die Anmeldung für das Bubble-Soccer-Turnier ist bei SVV-Sportvorstand Daniel Röhm möglich (vorstandsport@svveitshoechheim.de; 0171 3458260). Die Startgebühr beträgt 30 €.