Vorschau 09.08. - Heimspieldoppelpack unserer Männer
- vor 2 Tagen
- 1 Min. Lesezeit
Am Sonntag steht für unsere Männer in der Kreisliga und A-Klasse der erste Heimspieldoppelpack in dieser Spielzeit an. Im Rahmen dessen kann weiterhin die Dauerkarte für die Saison 2026/27 erworben werden, die regulär 40 € und ermäßigt 30 € kostet und für die verbleibenden zwölf Heimspiele in der Kreisliga gilt.
Um 13.00 Uhr treffen unsere Männer II im ersten Heimspiel dieser A-Klassen-Saison auf den TSV Grombühl II. Die Gäste aus dem Würzburger Stadtteil haben bislang vier Punkte eingefahren, die Oppmann-Elf drei. Zuletzt gelang in Maidbronn der erste A-Klassen-Sieg seit neun Jahren. Gespielt wird auf dem Kunstrasen.
Nebenan auf dem Rasenplatz geht es für unsere Erste um 15.00 Uhr gegen die SG Burgsinn weiter. Nach der ernüchternden Derbyniederlage in Thüngersheim möchten die Grün-Schwarzen das erste von drei Heimspielen in Serie gewinnen. In der Vorsaison setzte sich der SVV zuhause mit 3:1 gegen die SG durch. Damals trafen u.a. Robin Wolz und Lasse Lipecki, die diesmal auch wieder motiviert sein dürfen. Burgsinn gewann zuletzt 4:0 in Homburg, hatte den Saisonauftakt allerdings verloren.
Schaut vorbei, verbringt ein paar schöne Stunden auf unserem Sportgelände und unterstützt unsere beiden Mannschaften. Damit die sechs Punkte am Sonntag in Veitshöchheim bleiben.









