Vorschau 10.03.2024: Auswärtsspiel der Ersten in Altfeld

Am Sonntag steht für die erste Mannschaft des SVV das zweite Auswärtsspiel in Folge an. Nachdem der Auftakt in Kist mit dem späten Siegtreffer durch Lasse Lipecki nichts für schwache Nerven war, wartet auf die Elf von Trainer Magnus Rentzsch in Altfeld ebenfalls ein Gegner, der im Kampf um den Klassenerhalt jeden Punkt benötigt. Die Gastgeber aus dem Marktheidenfelder Stadtteil weisen eine positive Heimbilanz auf und konnten im letzten Spiel vor der Winterpause die SG Hettstadt/Greußenheim mit 3:0 bezwingen.

Der SVV reist mit sechs Siegen aus den vergangenen sieben Kreisklassespielen an den Ostrand des Spessarts. Im letzten Aufeinandertreffen in Altfeld konnten sich die Grün-Schwarzen in der Kreisligasaison 2016/2017 mit 3:1 durchsetzen. Doppelter Torschütze als einer der wenigen verbliebenen Spieler aus dem damaligen Kader war Marcus Füller. Behält der SVV auch diesmal die Oberhand und bleibt in der Tabelle oben dran? Anstoß in Altfeld ist am Sonntag um 15.00 Uhr.

Alle Spiele des Sportvereins finden sich hier.