Vorschau: 14.08.2022

Für die erste Mannschaft des SVV geht es am Sonntag, den 14.08.2022 um 15.00 Uhr mit einem Auswärtsspiel in der Liga weiter. Nachdem die Elf von Trainer Magnus Rentzsch am vergangenen Wochenende spielfrei hatte, treffen die Grün-Schwarzen in Karbach auf einen Tabellennachbarn aus der Vorsaison. Nach einer längeren Niederlagenserie konnte der SVV am Ende der vergangenen Hinrunde mit einem 2:0 Auswärtssieg in Urspringen erstmals wieder punkten, während das bedeutungslose Rückspiel am letzten Spieltag mit einem 1:1 Unentschieden endete.

Für den SVV gilt es an den über weite Strecken ordentlichen Auftritt in Thüngersheim anzuknüpfen und im zweiten Spiel die ersten Zähler einzufahren. Bereits am Mittwoch steht mit dem Pokalspiel gegen den Kreisligisten TSV Duttenbrunn die nächste Aufgabe an.