Vorschau: Auswärtsspiele am Samstag

Nach den Spielausfällen am vergangenen Sonntag geht es für die Männer und Frauen des SVV am verlängerten Wochenende bereits am Samstag weiter. Los geht es mit dem Spiel der Männer II um 14.00 Uhr in Greußenheim. Bei der SG Hettstadt/Greußenheim II möchte die Elf von Spielertrainer Christian Oppel nach dem ersten Saisonsieg in Bischbrunn nachlegen und erneut punkten.

Um 16.00 Uhr gastiert die erste Männermannschaft des SVV bei der SG Hettstadt/Greußenheim. Die Gastgeber weisen mit bereits 28 erzielten Toren die beste Offensive der Liga auf. In den letzten Duellen gab es für die Grün-Schwarzen gegen Hettstadt nichts zu holen, während man gegen Greußenheim punkten konnte. Für Spannung ist im Spiel gegen die neu formierte Spielgemeinschaft also durchaus gesorgt.

Ihr erstes Saisonspiel möchten die Frauen des SVV nach drei Spielausfällen in Hopferstadt bestreiten. Dabei gastiert die Elf von Trainer Jürgen Seifert um 16.00 Uhr im Ochsenfurter Stadtteil. Die Gastgeber haben bereits vier Spiele absolviert und grüßen von der Tabellenspitze. Die zweite Frauenmannschaft gastiert um 14.45 Uhr in Adelsberg, wo die Elf von Carsten Schäfer nach der Auftaktniederlage in Hausen erstmals punkten möchte.

47 Stunden später geht es für die beiden Männermannschaften bereits weiter. Am Tag der Deutschen Einheit treffen die Grün-Schwarzen jeweils auf die Vertretungen des FV Bergrothenfels/Hafenlohr. Anstoß im Veitshöchheimer Rudolf-Wolf-Stadion ist um 13.00 Uhr bzw. 15.00 Uhr.

Samstag, 01.10.22:

14.00 Uhr Männer| B-Kl.: Greußenh./Hett. II – SVV II (in Greußenheim)

14.45 Uhr Frauen| KL: SpVgg Adelsberg – SVV II

16.00 Uhr Männer| Kreiskl.: Greußenh./Hett. – SVV (in Greußenheim)

16.00 Uhr Frauen| BOL: FC Hopferstadt – SVV

Montag, 03.10.22: