Vorschau: Dreierpack am Karsamstag

Am Osterwochenende wird bereits am Karsamstag gespielt. Um 12.00 Uhr treffen die SVV-Frauen auf die DJK Schweinfurt. Nach der Heimniederlage gegen Kickers Aschaffenburg möchte die Elf von Trainer Jürgen Seifert gegen die in der Tabelle einen Platz besser positionierten Gäste aus der Kugellagerstadt den Weg zurück in die Erfolgsspur finden.

Um 14.00 Uhr geht es mit dem Spiel der Zwoten gegen die Reserve des TSV Erlabrunn weiter. Dabei gilt es an die zweite Halbzeit in Trennfeld anzuknüpfen. Während die Mannschaft von Spielertrainer Christian Oppel aktuell auf Rang zehn der B-Klasse liegt, weisen die Gäste von der Staustufe bereits 25 Zähler auf und sind 4. im Klassement.

Den Abschluss am Karsamstag macht die erste Mannschaft des SVV. Um 16.00 Uhr trifft die Elf von Trainer Magnus Rentzsch auf den TSV Erlabrunn. Im Hinspiel mussten sich die Grün-Schwarzen nach zwischenzeitlicher 3:1 Führung durch den Ausgleichstreffer in der dritten Minute der Nachspielzeit mit einem Punkt begnügen. Die Gäste vom Erlabrunner Schleusenweg haben aktuell als sechster der Kreisklasse fünf Punkt mehr aufzuweisen und sind drei Plätze besser positioniert als der SVV. Mit einem Heimsieg würde der SVV folglich an die obere Tabellenhälfte heranrücken.

Bereits am Montag stehen Nachholspiele der Frauen und der Männer II an, wobei die Anstoßzeit der Zwoten nach Rücksprache mit dem BFV auf 12.00 Uhr geändert wurde.

Aktive: Vorschau

Samstag, 08.04.23:

12.00 Uhr Frauen| BOL: SVV – DJK Schweinfurt

14.00 Uhr Männer| B-Kl.: SVV II – TSV Erlabrunn II

16.00 Uhr Männer| Kreiskl.: SVV – TSV Erlabrunn

Montag, 10.04.23:

12.00 Uhr Männer| B-Kl.: SVV II – DJK Retzstadt II

14.00 Uhr Frauen| BOL: SVV – SpVgg Adelsberg

Dienstag, 11.04.23:

19.00 Uhr Frauen| KL: SVV II – Steinfeld/Hausen-Rohrbach

Samstag, 15.04.23:

17.00 Uhr Frauen| BOL: SpVgg Adelsberg – SVV