Vorschau: Flutlichtspiel der Ersten am Freitag + Heimspiele am Sonntag

Die erste Mannschaft des SVV bestreitet ihr nächstes Heimspiel am Freitag, den 15.09.2023 um 19.00 Uhr zuhause gegen den noch ungeschlagenen FSV 07 Holzkirchhausen/Neubrunn. Zwar setzte es beim vergangenen Auswärtsspiel in Güntersleben für die Elf von Trainer Magnus Rentzsch eine 2:0 Niederlage. Auf dem heimischen Sportplatz wusste der SVV jedoch bislang mit zwei Siegen zu überzeugen. Zum ersten Flutlichtspiel der Saison auf dem Veitshöchheimer Kunstrasen laden wir unsere Mitglieder sowie alle Freunde des lokalen Fußballs recht herzlich ein. Für Speisen und Getränke sorgt in bewährter Manier das SVV-Hüttenteam.

Am Sonntag um 13.00 Uhr spielen die Männer II gegen den FSV 07 Holzkirchhausen/Neubrunn II. Gelingt der Elf von Spielertrainer Christian Oppel nach zwei 2:2 Unentschieden der erste Saisonsieg?

Die SVV-Damen treffen im ersten Heimspiel der noch jungen Spielzeit auf den FC Hopferstadt. Am vergangenen Wochenende gewann der SVV durch zwei Treffer Lea Winters mit 2:0 beim FC Gollhofen. In der Vorsaison unterlag man den Gästen aus dem Ochsenfurter Gemeindeteil in beiden Spielen 1:2. Die Zuschauerinnen und Zuschauer im Rudolf-Wolf-Stadion dürfen auf den ersten Auftritt vor heimischen Publikum gespannt sein. Anstoß ist am Sonntag um 17.00 Uhr.

Alle Spiele des Sportvereins - darunter auch die Begegnungen unserer am Wochenende in die Spielzeit 23/24 startenden 14 Jugendmannschaften - finden sich hier.