Vorschau: Heimspielauftakt der Ersten am 20.08. - Spiel der Zweiten verschoben

Nachdem die erste Mannschaft des SVV bereits am vergangenen Sonntag mit einem 2:2 beim SV Bavaria Trennfeld in die Spielzeit 2023/2024 gestartet ist, steht am Sonntag um 15.00 Uhr das erste Heimspiel der noch jungen Saison an. Zu Gast im Rudolf-Wolf-Stadion ist der SV 46 Kist. In der letzten Saison holten die Grün-Schwarzen in den direkten Duellen vier Zähler. Die Leistung vom vergangenen Sonntag dürfte der Elf von Trainer Magnus Rentzsch Mut machen, holte man doch in Unterzahl nach zwischenzeitlichem 2:0 Rückstand noch einen Punkt. Das Spiel der zweiten Mannschaft wird auf Wunsch des Gegners nach dem Ausfall in der Vorwoche erneut verlegt.

Auch in dieser Spielzeit gibt es für die Begegnungen der Männer in der Kreisklasse 3 Würzburg wieder eine Dauerkarte zu erwerben. Insgesamt stehen 13 Heimspiele auf dem Programm (Termine, s. beigefügter Spielplan), darunter Nachbarschaftsduelle gegen die Aufsteiger Zell/Margetshöchheim und Güntersleben sowie gegen den FV Thüngersheim, der nach der Niederlage im Aufstiegsspiel in der Liga verbleibt. Regulär kostet die Dauerkarte für die Saison 2023/2024 35 Euro, ermäßigt (Vereinsmitglieder, Rentner, Studenten) 25 Euro.

Der Tageseintritt erhöht sich erstmals seit längerer Zeit auf 3,50 Euro (regulär) bzw. 2,50 Euro (ermäßigt) und passt sich somit den vielerorts in der Kreisklasse aufgerufenen Eintrittspreisen an. Hierfür sind nicht zuletzt die deutlich erhöhten Schiedsrichter-Spesen verantwortlich, welche der BFV vor der Saison beschlossen hat.

Aktive: Vorschau

Sonntag, 20.08.23:

[------------- Männer| B-Kl.: SVV II – WFV 04 III] (Termin verschoben)

15.00 Uhr Männer| Kr.-Kl.: SVV – SV 46 Kist

Sonntag, 27.08.23: