Vorschau: Heimspiele am 08.05.2022

Einen Heimspieltag erwarten die Zuschauerinnen und Zuschauer am Sonntag im Veitshöchheimer Rudolf-Wolf-Stadion. Leider wurde das Spiel der Zweiten um 13:00 Uhr gegen den SV Bischbrunn II A B G E S A G T.

Somit geht es leider erst um 15.00 Uhr mit dem Kreisklassenspiel der Ersten gegen den TSV Viktoria Homburg los<<<<<<<. Mit dem souveränen Tabellenführer aus dem Markt Triefenstein wartet auf die Grün-Schwarzen ein echter Prüfstein, zeigten sich die Gäste doch zuletzt in Topform und erzielten in den vergangenen drei Spielen 21 Tore . Im Hinspiel hielt die Mannschaft von Trainer Magnus Rentzsch bei der 5:2 Niederlage über weite Strecken gut mit und konnte zwischenzeitlich zum 2:2 ausgleichen.

Den Abschluss machen die SVV-Frauen, die um 17.00 Uhr in der Landesliga auf den Zweiten SpVgg Germania Ebing treffen. Nach 13 Punkten aus sechs Spielen setzte es für die Elf von Trainer Daniel Röhm in Aschaffenburg zuletzt einen Dämpfer. Gelingt es dem SVV gegen die Gäste aus dem Markt Rattelsdorf im nördlichen Landkreis Bamberg zurück in die Erfolgsspur zu kehren? Im Hinspiel musste man sich nur knapp mit 1:0 geschlagen geben.

Am Sonntag ist also auf und auch neben dem Platz Einiges geboten. Die Besucher erwartet das vom SVV-Hüttenteam in bewährter Manier zubereitete Speise- und Getränkeangebot.