Vorschau: Heimspiel der Herren gegen den SV Bischbrunn. Damenspiel gegen DJK Würzburg wurde verlegt!

+++ Das Spiel der Zweiten wurde gestern Abend vom Gegner abgesagt. Die Spiele der Ersten findet statt, das Spiel der Damen wurde verlegt! +++

Nach dem verdienten Auswärtssieg in Hettstadt geht es für die erste Mannschaft des SVV am Sonntag zuhause gegen den SV Bischbrunn weiter. Die Gäste aus dem Spessart schlugen am vergangenen Wochenende den SV Trennfeld mit 4:1 und reisen mit Rückenwind nach Veitshöchheim. Allerdings musste Bischbrunn mehr als zwei Tore pro Spiel im Schnitt hinnehmen. Zum Vergleich: Die Elf von Trainer Magnus Rentzsch kassierte insgesamt gerade einmal 0,83 Gegentreffer pro Begegnung. Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler. Anstoß im Rudolf-Wolf-Stadion ist am Sonntag um 15.00 Uhr.

Alle Spiele des Sportvereins - darunter auch die Begegnungen unserer 14 Jugendmannschaften sowie der Damen II - finden sich hier.