Vorschau: Spiele der Männer und Frauen am 09.10.2022

Die Männer gastieren am Sonntag in Retzbach. Dabei trifft die Zweite Mannschaft des SVV um 11.30 Uhr auf die Zweitvertretung der neuformierten SG Retzbach/Zellingen. Um 13.30 geht es für die Elf von Trainer Magnus Rentzsch nach dem Sieg gegen Bergrothenfels/Hafenlohr gegen die SG Retzbach/Zellingen weiter. Beim bislang punktlosen Schlusslicht gilt es für die Grün-Schwarzen nachzulegen, wobei die eigenständige erste Mannschaft der Retzbacher spielfrei hat und das Spiel somit kein Selbstläufer wird.

Die Frauen des SVV spielen um 15.00 Uhr zuhause gegen den FC Gollhofen. Während die Gäste aus dem Landkreis Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim bereits vier Partien bestritten haben, wartet die Elf von Trainer Jürgen Seifert nach witterungsbedingten Ausfällen sowie Nichtantritten der Gegner immer noch auf ihr erstes Spiel. Die Wettervorhersage steht dem zumindest nicht entgegen. Bereits um 10.30 Uhr treffen die Frauen II zuhause auf den TSV Grombühl.