Vorschau: Spieler der Männer und Frauen am 16.10.2022

Für die Männermannschaften des SVV stehen zum Abschluss der Hinrunde am Sonntag jeweils Heimspiele an. Um 13.00 Uhr trifft die zweite Mannschaft des SVV auf die (SG) DJK Reuchelheim/SV Heugrumbach. Die Gäste aus dem Werntal stehen mit 16 Zählern auf Rang vier der B-Klasse 4. Um zuhause erstmals zu punkten bedarf es gegenüber der klaren Niederlage in Retzbach einer deutlichen Leistungssteigerung. Weiter geht es um 15.00 Uhr mit dem Heimspiel der Ersten gegen den FSV Holzkirchhausen/Neubrunn. An das letzte Aufeinandetreffen hat die Elf von Trainer Magnus Rentzsch gute Erinnerungen, sicherte man sich mit einem 1:0 Auswärtssieg an der Mainzer Straße in Neubrunn am vorletzten Spieltag den Klassenerhalt. Mit einem Sieg können die Grün-Schwarzen den Anschluss an die obere Tabellenhälfte wahren.

Nachdem der verspätete Saisonstart mit einem 5:1 über den FC Gollhofen erfolgreich war, geht es für die SVV-Frauen am Sonntag um 17.00 Uhr beim FC Würzburger Kickers II im Sportpark Heuchelhof weiter. Die Gastgeberinnen führen das Feld in der BOL mit zehn Zählern an, haben allerdings bereits fünf Spiele absolviert. Die Frauen II gastieren bereits um 15.00 Uhr beim FSV Zellingen, der als Schlusslicht der Kreisliga in drei Spielen bereits 27 Gegentreffer kassiert hat.