U9-Junioren beim Schnüdel-Cup 2016

Am Samstag, 13.02.2016 nahm unsere U9 beim Hallen-Schnüdel-Cup 2016 in Schweinfurt teil. Bei dem hochkarätig besetzten Turnier erreichten unsere Jungs nach zwei Siegen und zwei Niederlagen einen erfreulichen 5. Platz. Positiv hervorzuheben ist diesmal die tolle Moral der Mannschaft: So wandelten unsere Jungs z.B. binnen fünf Minuten einen 1:3-Rückstand in einen 4:3-Sieg um. Verdienter Turniersieger wurden am Ende die Würzburger Kickers vor dem Veranstalter Schweinfurt 05.
Für den SVV spielten: Cedric Hagenau, Linus Bertsch (1 Tor), Max Gerstner, Fabian Müller, Benedikt Sebold (2 Tore), Moritz Ergezinger (1 Tor), Noah Brandes (1 Tor), Justus Meyer (3 Tore), Simon Mauer
Platzierungen: 1. FC Würzburger Kickers 2. 1. FC Schweinfurt 3. FC Coburg 4. 1. FC Sand 5. SV Veitshöchheim 6. DJK Schweinfurt 7. TSV Grafenrheinfeld 8. Dreiberg Kickers