Vorschau 11.09.2022: Spiele der Männer gegen Schollbrunn und den FV Bachgrund II

Für die zweite Mannschaft des SVV setzte es in drei Spielen bislang drei Niederlagen. Am Sonntag gastiert der ungeschlagene Tabellenführer FV Bachgrund II im Veitshöchheimer Rudolf-Wolf-Stadion. Anpfiff gegen die Gäste aus Aschfeld, Bühler, Münster, Hundsbach und Obersfeld (Gde. Eußenheim) ist um 13.00 Uhr.

Um 15.00 trifft die erste Mannschaft des SVV auf den SC Schollbrunn. Die Elf von Trainer Magnus Rentzsch konnte in fünf Spielen sieben Zähler einfahren, musste sich zuletzt in Erlabrunn nach einer 3:1 Führung allerdings mit einem 3:3 begnügen. In der vergangenen Saison verlor die erste Mannschaft des SVV beim SC Schollbrun in einem völlig verrückten Spiel mit 5:4. In der Nachspielzeit trafen die Grün-Schwarze zum 4:4, um nur wenig später das 5:4 für die Gastgeber hinnehmen zu müssen. Davor fielen gleich eine ganze Reihe kurioser Tore. (Spielbericht vom 07.11.2021)

Der SVV heißt alle Zuschauerinnen und Zuschauer herzlich willkommen. Wie gewohnt gibt es vom SVV-Hüttenteam zubereitete Speisen und Getränke.