Vorschau 15.04. + 16.04.: Auswärtsspiele der Männer und Frauen im Lkr. Main-Spessart

+++ Das Spiel der Ersten am Sonntag in Schollbrunn wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. +++ Auch das Spiel der Zweiten beim FV Bachgrund II entfällt +++

Mit zwei Siegen im Rücken geht es für die erste Mannschaft des SVV in den Spessart zum SC Schollbrunn. Im Hinspiel behielt die Elf von Trainer Magnus Rentzsch mit 6:1 die Oberhand. Während der SVV bereits 25 Zähler aufweist und zuletzt einen Platz in der Tabelle vorrückte, liegen die Gastgeber mit zwölf Zählern auf Platz zehn der Kreisklasse. Doch die Grün-Schwarzen sind aus der Vorsaison gewarnt, verlor man im Dezember 2021 trotz Aufholjagd nach einem Distanzschuss unter den Querbalken mit 5:4. Anstoß in Schollbrunn ist am Sonntag um 15.00 Uhr.

Zeitgleich spielt die Veitshöchheimer Zweitvertretung beim FV Bachgrund II in Hundsbach. Das Hinspiel im September entschieden die Gäste aus den Bachgrundorten Aschfeld, Bühler, Münster, Hundsbach und Obersfeld mit 1:0 für sich. Während sich der FV Bachgrund als Zweiter der B-Klasse auf einem direkten Aufstiegsplatz befindet, holte die Elf von Spielertrainer Christian Oppel als Zehnter zuletzt immerhin vier Punkte aus zwei Spielen und erziehlte dabei sechs Treffer.

Für die Frauen des SVV geht es nach zwei Siegen über Ostern am Samstag um 17.00 Uhr bei der SpVgg Adelsberg weiter. Beim punktlosen Schlusslicht aus dem Gemündener Stadtteil möchte die Elf von Trainer Jürgen Seifert die Erfolgsserie weiter ausbauen. Der SVV konnte die letzten fünf Aufeinandertreffen siegreich gestalten und geht auch am Samstag optimistisch in die Partie.

Aktive: Vorschau

Samstag, 15.04.23:

17.00 Uhr Frauen| BOL: SpVgg Adelsberg – SVV

Sonntag, 16.04.23:

15.00 Uhr Männer| B-Kl.: Bachgrund II – SVV II (in Aschfeld)

15.00 Uhr Männer| Kreiskl.: SC Schollbrunn – SVV

Freitag, 21.04.23:

18.30 Uhr Männer| B-Kl.: SVV II – Bergrothenf./Hafenlohr II

Sonntag, 23.04.23:

13.00 Uhr Frauen| KL: TV 73/ DJK WÜ II – SVV II (b. TV 73)

13.00 Uhr Männer| B-Kl.: SVV II – Oberndorf II/Bischbr. III

15.00 Uhr Männer| Kreiskl.: SVV – SV Bischbrunn

17.00 Uhr Frauen| BOL: SVV – FC Hopferstadt

Bleibe immer auf dem neuesten Stand und abonniere die Neuigkeiten Deines Vereins!

Herzlichen Glückwunsch! Sie sind angemeldet.

Vielen Dank an unsere Sponsoren und Förderer